reflections

Der Start! Ich muss eine Pro Ana werden!

Hi alle zusammen!

Ich bin ein Mädchen, das im Moment 16 Jahre alt ist (bald 17) und kläglich am abnehmen scheitert. Ich bin 165 cm groß (bzw. klein..) und wiege immer  zwischen 52 und 61 kg! Das ist nun auf das Thema hier, bzw. die aktuelle Katastrophe.. Mein aktuelles Gewicht schwankt meist zwischen 53 und 57 kg, heute morgen wog ich 56 kg!

 

Ich sehe fett aus und fühle mich widerlich! Leider habe ich jedoch keinerlei Kontrolle und fresse wie ein Schwein, sodass ich dann nunmal auch wie eins aussehe.

 

 Ich hasse es, so fett zu sein. Ich fühle mich wirklich unwohl und ich kann einfach keine schönen Klamotten anziehen, etc.. Ich sehe einfach scheiße fett aus!

 

Nun anorexische, bulimische und binge-eating-Tendenzen habe ich schon seit einiger Zeit, jedoch haben, seit ich mein LW erreicht hatte (52 kg *_*) die binge-eating-Tendenzen eindeutig überhand genommen!

 Das hängt auch damit zusammen, dass die Schule wieder angefangen hat, und ich dadurch sehr im Stress bin. Und leider nehme ich dann bei Stress immer zu (dann binge ich mehr)!

Ich halte es nicht mehr aus, nicht dünn zu sein und ich beneide meine Freundinnen, die sicherlich nicht über 50 kg wiegen, so sehr.... 

 

Ich muss es schaffen, ich halte es nicht mehr aus, es nicht zu schaffen ! 

 

lg <3 xxx

12.9.13 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung